Best Friends means Friends forever!
Tschuldigung! ;_;

Mood:

  Die Ärzte - Unrockbar


ES TUT MIR SO LEID!
 

Ich hab den Blog ganz schön vernachlässigt.. naja.. und um ehrlich zu sein mit meiner Punktezählerei war ich auch ziemlich schlampig -.- Ich esse zur Zeit ununterbrochen.. hab aber grad mal 2 Kilo zugenommen (Wow.. hätt nie gedacht dass ich das mal sagen würde xD).
Ich hatte die Tage ein paar wichtige Sachen zu erledigen.. deswegen kam ich auch nicht zum Bloggen.. Bewerbungen schreiben und wegschicken, Medis organisieren.. etc. Seid mir nicht böse T.T

Ach, an meine kleine Maus Mia: Tut mir Leid Schneckschen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab T.T Erst warst du im Stress, dann ich xD Hab dich trotzdem immernoch lieb.. ♥ UND ICH BIN STOLZ AUF DICH! =D

Eigentlich hab ich grad so gar nicht lust zu bloggen.. Naja.. wollt euch halt nur mal bescheid geben dass ich noch lebe... ;P



"Baby sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangn', dann hast du auch bald kapiert... dass der ROCK die Welt REGIERT!~"



Ach, und danke an alle, die immer so lieb weiterhin meinen Blog verfolgen <3 Lieb euch meine Schatzis T-T

 

 

21.12.08 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lil.rainbow / Website (22.12.08 19:15)
hey.. schön das du dich auch mal wieder gemeldet hast <3 es werden schonwieder bessere tage kommen!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
PIC ♥ DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de